Terminbesprechung LB Spieltag 2 "NXG Vs. NitroX I" (Beendet)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DKS-Quarter...
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 57

Terminbesprechung LB Spieltag 2 "NXG Vs. NitroX I" (Beendet)

von DKS-Quarterback am 01.04.2009 18:04

Hier könnt Ihr eure Termine für den zweiten Spieltag besprechen, die Deadline ist auf den 11.04 um 22.00 Uhr festgelegt (Änderung nur nach Notwendigkeit möglich). Bei Fragen oder Problemen könnt Ihr euch hier im Board oder durch XBL über den Gamertag "CGB Cup Support" an einen Admin wenden.

Informationen zu den letzten und neuen Begegnungen könnt Ihr im Turnierbaum einsehen!

Das Charity Gaming Board wünscht euch viel Spass und Erfolg...

CGB-Team

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2009 17:37.

ShOcKzZz

32, Männlich

Beiträge: 46

Re: Terminbesprechung LB Spieltag 2 "NXG Vs. NitroX I" (Beendet)

von ShOcKzZz am 02.04.2009 12:10

Ja wann könnt ihr, am Besten wäre es am Wochenende, so am Sonntag jeder Zeit

Brich das Band der Freundschaft niemals unüberlegt entzwei,denn findest Du es wieder,ein Knoten bleibt dabei.

Antworten

ShOcKzZz

32, Männlich

Beiträge: 46

Re: Terminbesprechung LB Spieltag 2 "NXG Vs. NitroX I" (Beendet)

von ShOcKzZz am 05.04.2009 19:22

ja also ich bin montag und dienstag bis 17 uhr arbeiten entscheit euch mal den wir haben nicht ewig zeit

Brich das Band der Freundschaft niemals unüberlegt entzwei,denn findest Du es wieder,ein Knoten bleibt dabei.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2009 19:22.

ShOcKzZz

32, Männlich

Beiträge: 46

Re: Terminbesprechung LB Spieltag 2 "NXG Vs. NitroX I" (Beendet)

von ShOcKzZz am 06.04.2009 10:36

Letzter Termin Dienstag um 8-19 uhr würde auch 20 uhr vieleicht gehen !!!

Brich das Band der Freundschaft niemals unüberlegt entzwei,denn findest Du es wieder,ein Knoten bleibt dabei.

Antworten

NXGTerminator

32, Männlich

Beiträge: 5

Re: Terminbesprechung LB Spieltag 2 "NXG Vs. NitroX I" (Beendet)

von NXGTerminator am 17.04.2009 12:07

lol ? Über xbl sagen ja ich sage es euch noch und dan ihr versuchen so zu tun als würden wir nicht kommen wollen ?



Ich frage heute gleich meine leute für den:


Samstag: 20, 21 uhr

Sonntag: 20, 21 uhr


hoffe ihr könnt da !

mfg

Antworten

ShOcKzZz

32, Männlich

Beiträge: 46

Re: Terminbesprechung LB Spieltag 2 "NXG Vs. NitroX I" (Beendet)

von ShOcKzZz am 17.04.2009 17:02

wir hatten komlikationen meine halo cd ist kaputt und ich kann nur die neuen maps nur nochladen und die die aufem xbox sind tut mir leid aber ich muss schauen ob ich eine besorgen kann !!!

Brich das Band der Freundschaft niemals unüberlegt entzwei,denn findest Du es wieder,ein Knoten bleibt dabei.

Antworten

NXGTerminator

32, Männlich

Beiträge: 5

Re: Terminbesprechung LB Spieltag 2 "NXG Vs. NitroX I" (Beendet)

von NXGTerminator am 19.04.2009 14:58

So wir können heute um:


17:00 uhr

17:30 uhr

18:00 uhr


Wir haben ja schon über live geredet hoffe ihr könnt nun auch !


mfg NXG

Antworten

NXGTerminator

32, Männlich

Beiträge: 5

Re: Terminbesprechung LB Spieltag 2 "NXG Vs. NitroX I" (Beendet)

von NXGTerminator am 19.04.2009 21:18

Game. 1
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=1093914175&player=NXG%20Terminator


Game.2
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=1093951461&player=NXG%20Terminator


Game.3
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=1093988019&player=NXG%20Terminator



Nach der 3. Runde ist ( InfeRnO iTz PrO ) auf einmal off wir drauf fragten was los wer den es wrid best of 5 gespielt die leute von NtX sagten er müsste auf einmal off und gleich darauf hatten sie einen andren spieler in der gruppe und meinten so ja wir spielen jetzt mit den weiter GT:( PERDATOR 0117 ) Wir daruf ihn sagten nein er steht nicht in das NtX Team daruf sagte ( GT: NTX I Sh0cKzZz ) ja der ist jetzt in unseres Team wir schreiben den jetzt ein.

Das ist doch mal eine frech heit finde ich ! Ich kann doch auch nicht einfach einen andren Spieler in der gruppe hollen nur weil einer nicht mehr aus mein Team will oder kann ?

Dann wollte ich einen Admin an chatten ohne erfolg. Ich sagte das ich ohne die entscheitung eines Admins nicht weiter gespielt wrid weil es auch nicht in den Regeln steht das man einfach einen andren Spieler dazu hollt.

NTX I Sh0cKzZz sagte dann ihn wer die Admins Scheiß egal er meinte auch wir sollen leise sein und einfach spielen.


Dann versuchten wir ihn das zu erklären das, dass nicht so einfach gehen würde wie er sich das denkt ! Daruf würden dan wir an gemacht ja ich habeb eh nix drauf usw. einer aus meinen Team hat sich das nicht lange gefallen lassen und sagte dann er solle es lieber sein lassen ! Aber sie machten weiter nach 10 min warten sind wir dann aus der gruppe raus geganen und 5 min später bekomme ich eine Nachricht mt ( Wie viel hat deine 50 gekostet ? ) Was für mich schon wieder ne dumme an machen wahr !


Wir haben ein Foto gemacht als beweis das sie nur noch zu 3 wahren.



Wir hoffen auf eine entscheidung von einen Admin weil ich und mein Team der meinung sind das wir die 4 Runde und vieleicht auch dan noch die 5 Runde gewonnen hätten !




mfg: NXG Terminator

Antworten

ShOcKzZz

32, Männlich

Beiträge: 46

Re: Terminbesprechung LB Spieltag 2 "NXG Vs. NitroX I" (Beendet)

von ShOcKzZz am 20.04.2009 01:03

Also mal ganz ehrlich die hälfte des textes ist stinkend gelogen, ich habe nie gesagt das mir die admins scheiss egal wären, sonst hätte ich sie ja auch nicht angeschrieben.

Der erste termin, wude samstag und sonntag 20-21 uhr gesetzt, dies wurde auch von ntx akzeptiert
bis sie dann gegen nachmittag hetztend in die lobby kamen und sagten clanwar clanwar. Da aber unsere noch nicht on waren konnte dies nicht statt finden. Als wir dann alle on waren wollten wir jetzt spielen da Inferno itz pro so bald wieder off musste aber so kackfrech sie auch waren brauchten sie noch 20 minuten und nahmen uns die zeit damit weg da wir sowieso schon keine gehabt hätten. Als wir dann das 4 spiel spielen wollten musste inferno itz pro aufhören worauf wir ein uns sehr bekömlichen Freund predator als ersatz zur hilfe holten, waren sie nur am meckern er wäre nicht in NitroX worauf ich mit lachendeem ton sagte jetzt ist er das was sie anscheinent nicht lustig fanden aber gut dann haben wir URDOWNbychicka die eingetragen war dazu geholt beachte (hs 32) worauf sie wieder nur rum mekerten und auf einem def win aus waren. Dann sind sie halt alle aus der Lobby raus ob wohl 4 spieler angetretten waren.

Game 1

Game 2

Game 3

Wir haben 2 runden mit minimalster anstrengung gewonnen worauf wir sicherlich die nächste auch gewonnen hätten.

ich hoffe auf eine faire Entscheidung und wünsche allen noch schöne Pfingsttage

mfg ShOcKzZz

Brich das Band der Freundschaft niemals unüberlegt entzwei,denn findest Du es wieder,ein Knoten bleibt dabei.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2009 01:07.

DKS-Quarter...
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 57

Re: Terminbesprechung LB Spieltag 2 "NXG Vs. NitroX I" (Beendet)

von DKS-Quarterback am 20.04.2009 17:52

Da leider keiner der Admins während eures Matches anwesend war, können wir nur für beide Seiten eine Faire Lösung vorschlagen. Die Ergebnisse für drei Maps liegen vor, versucht bis Donnerstag, den 23.04 die letzten 2 Runden zu Spielen und wir haben ein eindeutiges Ergebnis.

Noch mal zu den Regeln!

Sicherlich ist es möglich Spieler auszutauschen, aber dies solltet Ihr vor dem Match dem Gegner sagen und auch hier im Board melden, bei anderen Turnieren und in Ligen wird das doch auch nicht einfach so gemacht bzw. gestattet.

Wie gesagt versucht bis Donnerstag noch die zwei Maps zu Spielen und fertig...

CGB-Admin Team

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2009 18:43.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum