Halo 3 4on4 Ultimate Cup "Fragen und Antworten"

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ShOcKzZz

32, Männlich

Beiträge: 46

Re: Halo 3 4on4 Ultimate Cup "Fragen und Antworten"

von ShOcKzZz am 22.05.2009 22:19

Wie gesagt es liegt nicht am turnier oder die admins es liegt sicher an die teams. DSas turnier abrechen naya find ich nen bissle unfair den teams gegen über die sich hier beteiligen und aktiv versuchen was zu machen.
Aber egal was entschieden wird hat trotdem spass gemacht.

Brich das Band der Freundschaft niemals unüberlegt entzwei,denn findest Du es wieder,ein Knoten bleibt dabei.

Antworten

tYraSss

-, Männlich

Beiträge: 30

Re: Halo 3 4on4 Ultimate Cup "Fragen und Antworten"

von tYraSss am 23.05.2009 01:39

ja wie gesagt ist bissl unfair für die teams die aktiv mitgemacht haben aber wie gesagt wenn die admins dann so entscheiden, dann kann man wohl nichts daran ändern...

Bist du auch ein back2Styler?

visit us:back2Style

Antworten

tYraSss

-, Männlich

Beiträge: 30

Re: Halo 3 4on4 Ultimate Cup "Fragen und Antworten"

von tYraSss am 24.05.2009 10:58

wie lange brauch es noch bis die Entscheidung gefallen isT?

Bist du auch ein back2Styler?

visit us:back2Style

Antworten

DKS-Quarter...
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 57

Re: Halo 3 4on4 Ultimate Cup "Fragen und Antworten"

von DKS-Quarterback am 24.05.2009 12:09

Wir haben beschlossen das Turnier zu beenden, sicherlich war dies keine einfache Entscheidung da wir den Teams, die sich Aktiv beteiligt haben nicht vor den Kopf stoßen wollten, aber am ende wird dies wohl die richtige sein. Es macht einfach keinen Spass ein Turnier zu veranstalten wo sich gerade mal zwei bis drei Teams Aktiv beteiligen, wir haben uns große mühe gegeben um einen guten Ablauf und tolle Preise zu organisieren. Und dann zu sehen das sich kaum einer um einen Termin kümmert und wir schon großzügige Deadlines setzen, die dann aber auch nicht eingehalten werden.

Eine News dazu wird in den nächsten Tagen folgen, wir möchten uns bei den Teams bedanken welche sich bemüht haben das dass Turnier vorran zu bringen!

Mit freundlichen Grüßen

CGB Admin

Antworten

SK_x2Sneeka

37, Männlich

Beiträge: 14

Re: Halo 3 4on4 Ultimate Cup "Fragen und Antworten"

von SK_x2Sneeka am 30.05.2009 14:17

Diese Entscheidung ist Schade, jedoch habt ihr als Organisatoren auch ein Anteil an der... bedingten Aktivität, die Deadlines waren ohne jeden Plan, fast endlos, ich brauche keine 4 oder 5 Wochen für 1 Stunde Turnierspiel.

Bringt den Cup zuende und macht euch nicht lächerlich. Alle Arbeit die ihr hier reingesteckt habt, wäre dann umsonst... wer will denn das schon?

- G.

Antworten

DKS-Quarter...
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 57

Re: Halo 3 4on4 Ultimate Cup "Fragen und Antworten"

von DKS-Quarterback am 31.05.2009 10:33

Was du da Schreibst ist so nicht Richtig, die von uns gegebenen Deadlines betrugen von Anfang an nur jeweils knapp zwei Wochen, die jeweiligen Verlängerungen waren von den Teams gewünscht und selbst da war es Ihnen nicht möglich einen Termin zu finden. Bitte schau dir doch einfach mal die letzten Terminpostings an, und kannst du da was sehen, richtig eigentlich kaum eine Absprache... Wir hätten also vier Def-Wins auslosen müssen, da ja keine Absprache bestand, dafür musste ich mich nicht nur bei den Geldgebern rechtfertigen.

Das wir einigen Teams, darunter zählen wir auch euch, welche sich Aktiv beteiligt haben mit unserer Entscheidung sicherlich vor den Kopf stoßen, tut uns wirklich Leid! Dennoch sind wir der Meinung, ob wir uns nun lächerlich machen oder nicht, eine Richtige Entscheidung getroffen zu haben!

Mit freundlichen Grüßen

Ronny.R

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2009 10:33.

SK_x2Sneeka

37, Männlich

Beiträge: 14

Re: Halo 3 4on4 Ultimate Cup "Fragen und Antworten"

von SK_x2Sneeka am 01.06.2009 19:08

Stimmt schon, allerdings wenn Teams sich nicht aktiv um Termine kümmern, dann ist sollte es nicht unser Problem sein. Ich muss jetzt unserem Management erklären, das die Organisatoren dieses Turniers nicht erwartungs gemäß gearbeitet haben und wir somit um unsere Plazierung gebracht wurden. Es fallen alle NEWS und Erwähnungen auf den Websites der top3 Teams aus, somit wäre es Zeitverschwendung gewesen.

SK Gaming.com - es kommt nicht gut an, wenn wir das Turnier so beenden.

Verteilt die Ausstehenden Wins by Default und lasst uns das zuende bringen, bitte.

Es scheint fast so, als wäre dieses Turnier einem Lockvogel- Angebot sehr ähnlich...

- G.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2009 19:11.

DKS-Quarter...
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 57

Re: Halo 3 4on4 Ultimate Cup "Fragen und Antworten"

von DKS-Quarterback am 01.06.2009 20:26

Dann erkläre das deinem Management so, und das mit dem Lockvogel- Angebot kannst du dir Sparen, oder denkst du wir haben aus langweile einen Trailer gemacht, Werbung auf allen gängigen Seiten gepostet und uns den Arsch für eine gute Organisation aufgerissen um sinnlos Wins nach Laune zu verteilen. Diese aussage von dir finde ich nicht Fair!

Und wenn du der Meinung bist das wir euch damit um den Sieg gebracht haben, tut es mir Leid, aber was sollte ein weiterführen des Turniers bringen, da können wir gleich die restlichen Spieltage überspringen und die Plätze 1. SK - 2. b2S - 3. NitroX verteilen und fertig, denn mehr Teams gibt es ja plus unserem im Moment wohl nach den letzten nicht da gewesenen Terminabsprachen nicht.

Du stellst uns, vorallem mich hier hin, als wolle ich jemanden über den Tisch ziehen nur um mal ein paar Klicks auf die Page zu bekommen. Wir haben schon einige Turniere mit für uns hohen Preisgeldern bzw. Preisen veranstaltet und Organisiert und da gab es keine Probleme was dir wohl einige bestätigen können.

Sicherlich kann ich deinen Unmut und auch das von SK Gaming verstehen, dennoch solltest du dich in meine Lage versetzen können und auch verstehen das ich diese Entscheidung nicht mal schnell mit einem Fingerschnipp getroffen habe!

Mit diesen Worten sehe ich meine Entscheidung als beschlossen und möchte mich somit bei allen Teams für Ihre Teilnahme bedanken und für meine "fehlerhafte Organisation" entschuldigen!

DKS und CGB Management

Ronny.R

Antworten

SK_x2Sneeka

37, Männlich

Beiträge: 14

Re: Halo 3 4on4 Ultimate Cup "Fragen und Antworten"

von SK_x2Sneeka am 02.06.2009 16:29

Was das Lockvogelangebot angeht, so trifft der Schein auf die aktuelle Lage. Es wurde eine Leistung versprochen und dann nicht eingehalten/erbracht wurde. Das das nichts persönliches ist, sollte durch mein Post klar geworden sein…

Wenn ihr die ganze Arbeit die ihr hier rein gesteckt habt, so beenden wollt, dann, so scheint es habt ihr Fehler gemacht.

Das ihr nichts dafür könnt, wenn Teams sich nicht um Absprachen kümmern, sollte jedem klar sein. Jedoch, könnt ihr was dafür, dass die gesetzten Absprachefristen nicht eingehalten worden sind. Was ich meine, dass wenn der Zeitraum der Absprache abgelaufen ist/war, eine Entscheidung anhand der im Forum nachzulesenden post getroffen wird/wurde.
Wenn ihr länger als die (im Schnitt) 2 Wochen wartet… dann so ist es leider, kümmern sich die Teams nicht/kaum um Termine. Eine Strengere Hand wäre/ist angebracht.

Das ihr euch die Entscheidung nicht einfach gemacht habt, glaube ich euch, dennoch ändert das nichts an der Situation

– das Turnier wird „Aufgrund mangelnder Aktivität eingestellt!“ –

Was im Umkehrschluss bedeutet, dass die Teams die es nicht interessiert ob oder ob nicht gespielt wird – gewonnen haben, indem nun Niemand mehr das Turnier gewinnen kann.

Bringt es bitte zu Ende, das Turnier!

Antworten

ShOcKzZz

32, Männlich

Beiträge: 46

Re: Halo 3 4on4 Ultimate Cup "Fragen und Antworten"

von ShOcKzZz am 02.06.2009 16:52

Ich muss in der hinsicht SK x2Sneeka Recht geben, aber auch DKS, denn die meisten Teams haben sich nicht interessiert oder Organiesiert, sondern alles vor sich hin geschoben.

Bringt es bitte zu Ende, das Turnier!


NitroX wäre bestimmt dafür, dass das Turnier fortgesetzt wird und ich schätze mal B2S ebenfalls.

mfg Shockzzz

Brich das Band der Freundschaft niemals unüberlegt entzwei,denn findest Du es wieder,ein Knoten bleibt dabei.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum